Facebook
Twitter
YouTube
Instagram

© 2021 by Eggbergtrail e.V.

Trail News:

Heute wieder eine kleine Zusammenfassung, was in den letzen Tagen passiert ist.

Zusammen mit dem Naturschutzgutachter haben wir einen Plan ausgearbeitet, wie die folgenden Schritte ausgearbeitet werden müssen, sodass es möglichst schnell zu einer Eröffnung des Trails kommen kann. Mehrere Videokonferenzen mit dem Gutachter sind für diese und nächste Woche angedacht.

 

Auch wir müssen negative Nachrichten bezüglich des Privatwalds bekannt geben. Ein Besitzer weigert sich, dass der Trail Sein Grundstück quert Jedoch sind wir zusammen mit der Stadt und einem anderen Gründstückbesitzer im Gespräch, dass der Trail auf diesem Gebiet umgesetzt wird. Auch haben wir schon eine mündliche Zusage des Privatwaldbesitzer. Wir berichten euch, wenn es Neuigkeiten bezüglich der Verlegung gibt.

 

Denkt bitte daran, dass das Befahren und Freiräumen des Trails nicht gestattet ist. Mit jeder Befahrung mehr erschwert es uns den Trail so schnell wie möglich zu legalisieren